Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

PDF Ebook Plötzlich It-Girl - Wie ich beinah die Promi-Hochzeit des Jahres ruiniert hätte, by Katy Birchall

PDF Ebook Plötzlich It-Girl - Wie ich beinah die Promi-Hochzeit des Jahres ruiniert hätte, by Katy Birchall

Das Nachdenken über Führungs Plötzlich It-Girl - Wie Ich Beinah Die Promi-Hochzeit Des Jahres Ruiniert Hätte, By Katy Birchall zu überprüfen ist ebenfalls erforderlich. Sie könnten auf der Grundlage der bevorzugten Stile auf Führungs entscheiden , dass Sie wie. Es wird Sie greifen verschiedene andere Bücher Check - out to like Plötzlich It-Girl - Wie Ich Beinah Die Promi-Hochzeit Des Jahres Ruiniert Hätte, By Katy Birchall Es kann in Bezug auf die Anforderung ebenfalls sein , dass Sie Führer zu überprüfen verpflichtet. Da diese Plötzlich It-Girl - Wie Ich Beinah Die Promi-Hochzeit Des Jahres Ruiniert Hätte, By Katy Birchall, könnten Sie es als Ihr Buch zu lesen finden, auch Ihre Lieblingslektüre Veröffentlichung. So entdecken Sie Ihre bevorzugte Veröffentlichung hier und erhalten Sie die Verbindungsführung Soft - Daten zum Herunterladen und Installieren.

Plötzlich It-Girl - Wie ich beinah die Promi-Hochzeit des Jahres ruiniert hätte, by Katy Birchall

Plötzlich It-Girl - Wie ich beinah die Promi-Hochzeit des Jahres ruiniert hätte, by Katy Birchall


Plötzlich It-Girl - Wie ich beinah die Promi-Hochzeit des Jahres ruiniert hätte, by Katy Birchall


PDF Ebook Plötzlich It-Girl - Wie ich beinah die Promi-Hochzeit des Jahres ruiniert hätte, by Katy Birchall

Grundlegende Art und Weise die erstaunliche Veröffentlichung von sachkundigen Schriftstellern zu erhalten? Warum nicht? Der Weg ist wirklich einfach, wenn Sie das Buch hier. Sie müssen nur weiche Dateien führen hier. Es basiert auf dem Web-Link basiert, die in dieser Internet-Seite veröffentlicht werden. Indem Sie auf den Link, können Sie das Buch direkt gewinnen. Und hier, werden Sie sicherlich verschiedene Arten von Führungen lernen von den professionellen Autoren aus allen Weltgegenden zusammengesetzt.

In diesem Fall Plötzlich It-Girl - Wie Ich Beinah Die Promi-Hochzeit Des Jahres Ruiniert Hätte, By Katy Birchall ist dafür das effektivste Analyse Material bevorzugt. Dieses Buch hat einige Aspekte und Gründe, dass Sie es lesen müssen. Erstens werden sie haben mit dem Material zu tun, das erstellt wird. Es geht nicht um die sehr stagnierenden Lese Produkt. Das hat mit genau das zu tun, wie dieses Buch wird Sie beeinflussen Leseroutine haben. Dies ist äußerst spannendes Thema Buch, das in dieser aktuellen Zeit berühmt wurde.

Außerdem wird diese Publikation zusätzlich durch eine von einem der beliebtesten Autor im Land erstellt. Also, wenn Sie den Autor so sehr zu schätzen weiß, wird es sicherlich die Sammlungen der literarischen Werke abzuschließen. Doch wenn Sie nicht extrem Anhänger des Autors liegen, könnten Sie noch fallen für Plötzlich It-Girl - Wie Ich Beinah Die Promi-Hochzeit Des Jahres Ruiniert Hätte, By Katy Birchall aufgrund der Tatsache, dass Sie nur erkennen, wie der Autor das Material an die Leser und Kultur erzählt. Sie können kümmern sich um dieses Buch als eine der genannten Informationen, um Sie viel mit dieser Publikation bewundert zu verdienen fühlen.

Nach dieser Veröffentlichung erhält, wird es besser sein, dass Sie es so schnell wie möglich zu lesen. Dieses Buch wird in Wechselwirkung tritt sicherlich die Beschreibung sowie Gründe, warum dieses Buch am meisten gewünscht. Es wird sicherlich die Methoden, die Sie die brandneue Fähigkeit erlangen und Fähigkeiten auch viel besser zu sein. Natürlich wird es Ihnen helfen, die Probleme der Frist Arbeiten zu begegnen. Plötzlich It-Girl - Wie Ich Beinah Die Promi-Hochzeit Des Jahres Ruiniert Hätte, By Katy Birchall ist sehr umfangreich wie auch zu erhalten, so, welche Art von Veröffentlichung Inhalten, die Sie jetzt tun müssen, um? Finden sie in den Listings dieser Website.

Plötzlich It-Girl - Wie ich beinah die Promi-Hochzeit des Jahres ruiniert hätte, by Katy Birchall

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Katy Birchall arbeitet als Journalistin beim "Country Life Magazine" und hat 2011 den Theatre Festival Award als vielversprechendste neue Autorin gewonnen. Ihre drei Labradore bezeichnet Katy als die Liebe ihres Lebens, und sie hegt eine geheime Leidenschaft für Marvel-Comics, Jane Austen und Zweite-Weltkriegs-Spionage-Biografien. Ihr größter Traum ist es, eines Tages als Elbin in "Herr der Ringe" aufzuwachen Mit ihrem viel cooleren und spaßigeren Mitbewohner wohnt sie momentan in Brixton, England.

Produktinformation

Broschiert: 320 Seiten

Verlag: Egmont Schneiderbuch; Auflage: 2 (1. September 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3505137030

ISBN-13: 978-3505137037

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren

Originaltitel: The It Girl - Don't tell the bridesmaid

Größe und/oder Gewicht:

13,5 x 2,5 x 21,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.9 von 5 Sternen

11 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 36.643 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Plötzlich It-Girl - Wie ich beinah die Promi-Hochzeit des Jahres ruiniert hätteein nettes Buch für 12 jähre Mädchen. Es ist witzig und unterhaltsam, die perfekte Alternative zu TV oder Tablet. Wir haben alle 3 Bücher gekauft und alle in kurzer Zeit gelesen..

Toll geschrieben. Die Geschichte bleibt spannend und Anna ist ganz in ihrem Chaos-Element;).Doch letztendlich finden alle das Happy End das sie verdienen obwohl ich ein etwas anderes Happy End erwartet hätte. Aber das macht das Buch nur umso interessanter. Wie gesagt wer die anderen Bände gelesen hat sollte das auch noch lesen dann es zeigt auch wunderbar den Wandlungsprozess von Anna.

Meine Tochter mag das Buch und hat es sich für ihre Buchpräsentation ausgesucht. Sie liest und liest und liest... Von mir also eine Empfehlung.

Macht viel Spaß, meine Tochter verschlingt Bücher nur so und dieses besonders. Sie findet sie sie sehr unterhaltsam und freut sich auf den nächsten Band.

Dieses Buch ist so lustig und cool geschrieben, dass man es gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Deshalb hatte ich es auch in kürzester Zeit durchgelesen.

Einfach nur fantastisch! So ein gutes Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich würde es jedem empfhelen der gern Promigeschichten mag

Und wieder ist Anna Huntley zurück. Gerade mal süße 15 Jahre alt, Tollpatsch hoch drei (aber so liebenswert!) und unfreiwilliges It-Girl, nur weil ihr Vater die berühmteste Schauspielerin der Welt heiratet. Die Vorgeschichte dürfte jedem, der die Bücher kennt, ausreichend bekannt sein. Allen Interessieren kann ich nur sagen, mit Band 3 (dem letzten?) ist es an der Zeit, dass ihr Anna kennenlernt. Die Cover sind sehr jugendlich, die Buchschnitte knallbunt, diesmal leuchtend gelb. Und die Geschichte? Die macht bei jedem Buch aufs Neue riesigen Spaß.In "Plötzlich It-Girl: Wie ich beinah die Promi-Hochzeit des Jahres ruiniert hätte" scheint alles auf das große Finale hinzusteuern. Endlich heiratet Annas Dad die weltberühmte Schauspielerin Helena Montaine. Anna soll, gemeinsam mit Stiefschwester Marianne, die Brautjungfer sein. Das (mega ... gewöhnungsbedürftige) Kleid dafür ist schon gewählt, und Anna will diesmal alles richtig machen. Zuvor steht aber noch eine Klassenfahrt nach Italien an, bei der Anna sich etwas verloren fühlt, weil ihr Freund Connor lieber zu Hause bleiben wollte. Und warum verhält sich nach Annas Rückkehr plötzlich ihr Dad so komisch? Fällt die Promi-Hochzeit etwa ins Wasser?Schon mit dem ersten Band hatte Anna mein Herz gewonnen. In dem lustig liebenswürdigen Tollpatsch steckt nämlich ein wunderbares Mädchen, das durchaus fähig zur Selbsterkenntnis ist und gute Entscheidungen treffen kann. Das hat sich in keinem der Bücher geändert. Klar, nach wie vor ist die Handlung bewusst witzig gehalten, neigt dazu überzogen dargestellt zu sein. Doch es macht einfach Spaß Annas Geschichte, ihre Katastrophen-Listen und ihre Mails zu lesen. Denn hinter all dem Glamour geht es um eine normale Familie, die eine sehr herzliche Beziehung zueinander hat und deren (zugegeben ungewöhnliche) Familienmitglieder sich gegenseitig wertschätzen. Auch wenn Humor hier ganz groß geschrieben wird, gibt es doch auch feinfühlige oder ernsthafte Momente.Beim Lesen vergeht die Zeit wie im Flug. Und obwohl ich am Ende immer sehr glücklich bin, mag ich mich nicht so recht von Anna verabschieden. Und so soll es ja auch sein.Fazit"Plötzlich It-Girl: Wie ich beinah die Promi-Hochzeit des Jahres ruiniert hätte" trägt die Reihe nach dem altgewohnten Prinzip, ohne den Charme der Geschichte und der Charaktere zu verlieren. Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite spritzig humorvoll, Protagonistin Anna eine liebenswerte Klasse für sich. Umso besser, wenn dann noch, wie hier, das Feingefühl nicht fehlt. Ich kann jedem, der zum Buch greift, ein kurzweiliges und vergnügliches Lesen garantieren. 4 von 5 Punkte vergeben ich dafür.

Endlich steht die große Hochzeit von Annas Vater mit der berühmten Schauspielerin Helena Montaine an!Während es schon Probleme mit den Brautjungfernkleidern gibt, hält Annas Pechsträhne auch weiterhin an.Jetzt hat sie endlich einen Freund, und der beschließt, nicht mit zur Klassenfahrt nach Rom zu kommen.Doch auch ohne ihn wird es natürlich nicht langweilig, denn Anna tritt wieder einmal in ein riesen Fettnäpfchen!Von dem natürlich auch die Presse wieder Wind bekommt.Anna is back *freu*Die süße tollpatschige Anna hat es nicht leicht im Leben!Ohne es zu wollen, hat die Presse sie zum It-Girl erkoren und folgt ihr auf Schritt und Tritt.Neben ihrerzukünftigen Stiefschwester Marianne kann sie da natürlich nicht mithalten, den diese ist einfach perfekt und scheint immer zu wissen, wie sie sich zu verhalten hat.Auf einer Comic-Messe eine Menschenmenge unter einem Stand zu begraben würde ihr sicher nicht passieren.Doch Anna geschehen immer wieder solche Missgeschicke. Und auch in Rom wird sie von der Presse dabei erwischt, wie sie etwas Verbotenes tut.Anna hat eigentlich ein tolles Leben: Ihr Vater heiratett eine bezaubernde und berühmte Frau, ihre Stiefschwester ist super nett, ihre Mutter wird zur besten Freundin der Braut, und sie hat Freunde auf die immer Verlass ist.Vor allem Jess, ihre beste Freundin, ist einfach genial!Nie handelt sie so wie man es erwartet, und überrascht immer wieder mit ungewöhnllichen Aktionen.Neben der normalen Geschichte gibt es immer wieder einige von Annas Listen, die sie zwar versucht einzuhalten, doch meistens geht etwas schief. Auch die Chatprotokolle zwischen ihr und ihren Freunden und Familie lockern den Roman auf.Es ist durchgehend lustig und unterhaltsam, und ich wiederhole mich gerne, wenn ich sage, Plötzlich It-Girl erinnert mich an Plötzlich Prinzessin.Mich stören solche Ähnlichkeiten aber nicht. Viel mehr freue ich mich darüber das es wieder solch ein tollpatschiges Mädchen gibt, welches man einfach gern haben muss.Der Stil der Autorin gefällt mir, und ihre Romane sind witzig und kurzweilig.Leider war ich viel zu schnell mt dem Roman durch, und ich hoffe jetzt einfach mal, daß es noch weiter geht und wir noch viel über Annas turbulentes neues Leben lesen werden.

Plötzlich It-Girl - Wie ich beinah die Promi-Hochzeit des Jahres ruiniert hätte, by Katy Birchall PDF
Plötzlich It-Girl - Wie ich beinah die Promi-Hochzeit des Jahres ruiniert hätte, by Katy Birchall EPub
Plötzlich It-Girl - Wie ich beinah die Promi-Hochzeit des Jahres ruiniert hätte, by Katy Birchall Doc
Plötzlich It-Girl - Wie ich beinah die Promi-Hochzeit des Jahres ruiniert hätte, by Katy Birchall iBooks
Plötzlich It-Girl - Wie ich beinah die Promi-Hochzeit des Jahres ruiniert hätte, by Katy Birchall rtf
Plötzlich It-Girl - Wie ich beinah die Promi-Hochzeit des Jahres ruiniert hätte, by Katy Birchall Mobipocket
Plötzlich It-Girl - Wie ich beinah die Promi-Hochzeit des Jahres ruiniert hätte, by Katy Birchall Kindle

Plötzlich It-Girl - Wie ich beinah die Promi-Hochzeit des Jahres ruiniert hätte, by Katy Birchall PDF

Plötzlich It-Girl - Wie ich beinah die Promi-Hochzeit des Jahres ruiniert hätte, by Katy Birchall PDF

Plötzlich It-Girl - Wie ich beinah die Promi-Hochzeit des Jahres ruiniert hätte, by Katy Birchall PDF
Plötzlich It-Girl - Wie ich beinah die Promi-Hochzeit des Jahres ruiniert hätte, by Katy Birchall PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright sci-fiworlds
Back To Top